Haftung für Inhalte

Die Inhalte dieser Internet-Präsenz werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Krankenhaus Wittmund gGmbH übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte.

Ferner distanzieren wir uns der Inhalte verlinkter Webseiten Dritter, da die Krankenhaus Wittmund gGmbH keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten hat. Diese Webseiten unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Eine ständige Kontrolle externer Verlinkungen auf Aktualität und Rechtsverstöße ist nicht zumutbar und laut § 8 bis 10 TMG auch nicht gefordert. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung durch die Krankenhaus Wittmund gGmbH ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden diese Inhalte umgehend entfernt.

Urheberrecht

Für die auf dieser Internet-Präsenz bereitgestellten Inhalte gilt das deutsche Urheberrecht. Die Veränderung, Vervielfältigung und Verbreitung dieser Inhalte bedürfen der schriftlichen Zustimmung durch die Krankenhaus Wittmund gGmbH. Eingebundene Inhalte Dritte werden als solche gekennzeichnet. Die Urheberrechte Dritter werden beachtet. Sollten Sie dennoch auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.