Förderverein

Der Förderverein für das Krankenhaus Wittmund e. V. unterstützt das Krankenhaus Wittmund ideell, materiell und finanziell, um das gute Leistungsangebot zu sichern und seine Ausstattung als Akutkrankenhaus zu verbessern.

Das Krankenhaus Wittmund hat sich in der Bevölkerung und bei unseren Gästen durch hohe Qualität in der Patientenversorgung einen besonderen Ruf erworben. Der Förderverein möchte helfen, die gute Betreuung von Patienten und deren Angehörigen weiter zu erhalten und auszubauen!

Der Förderverein will insbesondere Unterstützung leisten bei der:

• Information über den Wert des Krankenhauses für die Bevölkerung
  • Erweiterung der medizinisch-technischen Ausstattung
  • gestalterischen Ausstattung des Krankenhauses in der Umgebung der Patienten und des Personals
  • Patientenbetreuung durch Besuchsdienste

Unterstützen Sie den Förderverein durch Ihre Mitgliedschaft

Als Mitglied

• werden Sie zu unseren Informationsveranstaltungen eingeladen
  • erhalten Sie regelmäßig Informationen über die Tätigkeit des Fördervereins und die Entwicklung des Krankenhauses
  • bestimmen Sie mit über die Arbeit des Fördervereins für das Krankenhaus Wittmund e. V.

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft, dann füllen Sie den Antrag gleich hier aus, drucken ihn und senden diesen an:

Förderverein für das Krankenhaus Wittmund e.V.
– Vorstand –
Dohuser Weg 10
26409 Wittmund

Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Hr. C. Rinne (Vorsitzender), Fr. Dr. K. Rosing (stv. Vorsitzende), Hr. S. Janssen (Schatzmeister), Hr. R. Benninghoff (Geschäftsführer)

Unterstützen Sie unsere Arbeit durch Ihren Mitgliedsbeitrag oder eine einmalige Spende

Der Förderverein für das Krankenhaus Wittmund e. V. ist als gemeinnützig anerkannt. Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar. Für Ihre Spende erhalten Sie unaufgefordert eine steuerabzugsfähige Zuwendungsbescheinigung, für die wir Ihre vollständige Anschrift benötigen.
Direkte Spenden können Sie gerne auf nachfolgendes Konto überweisen:

Sparkasse LeerWittmund
BIC: BRLADE21LER