Interesse an einer Ausbildung?

Dann melde Dich doch einfach bei uns!

Azubi Feedback

Eure Meinung ist enorm wichtig

im Krankenhaus Wittmund

Pflegefachfrau/mann

Operationstechnische Assistenz (OTA)

Medizinische Fachangestellte (MFA)

Informationstechnik

Kauffrau im Gesundheitswesen

Wir als Arbeitgeber

Azubi Feedback

Uns ist es wichtig, im intensiven Austausch mit den Auszubildenden zu sein und die Lernbedingungen optimal zu gestalten. Hier erfahrt Ihr aus erster Hand, wie die Azubis ihre Ausbildung im Krankenhaus Wittmund erleben.

Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da ich gerne mit Menschen arbeite, mich die Tätigkeiten rund um die Medizin interessieren und mir viel Spaß bereiten. Im Krankenhaus Wittmund gefällt mir besonders die abwechslungsreiche Arbeit, da ich hier sehr viele verschiedene Fachrichtungen kennenlerne.

Hannah

Azubi MTA
Es ist ganz toll, dass man sich hier so viel Zeit für die Auszubildenden nimmt.

Jantke & Dana

Azubis Pflege
Die Arbeit mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude. Zudem ist der Beruf sehr abwechslungsreich und man wächst über sich selbst hinaus, weil einen immer wieder neue Aufgaben herausfordern.Das Schönste ist die Dankbarkeit der Patienten, diese gibt mir viel Energie und Freude.

Tamara

Azubi Pflege